Und nun?🤔

Thumbnail

Hallo,

Ja ich bins schon wieder!

So ich hab heute Früh einen neuen Test gemacht und so sah er in der ablesse Zeit aus!

Kann ich hoffen?❤️

1

also ich sehe was

3

Könne das eine VL sein?

Würde mich freuen wen es diesmal in 1ÜZ geklappt hat😍

4

wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

hier von einer anderen Marke

5

Hier kann ich was sehen 🙂🍀

8

Hei leonchen1

Meinst du bei den zweiten?😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich möchte dich nicht enttäuschten aber ich habe schlechte Erfahrungen mit den tests… so sah meiner aus …
Muss nicht heißen das es bei dir auch so ist ❤️ Wünsche dir viel Glück !

9

Welche Marke ist das?

Warst du danach nicht Schwanger?🥺

15

Leider nein …
Wir verhüten seit 3 Jahren nichtmehr und es klappt nicht …

Pregnafix

16

Liebe Jessy,

wieder sind beide Tests nicht eindeutig. Beide Test neigen zu Linien. Wieso wartest du nicht noch ein bisschen mit dem testen? Ich weiß es ist eine Geduldsprobe, aber das ständige Stricheraten macht doch irgendwann kirre ;-)

Und falls du so früh testest, solltest du dir einen aussagekräftigen Test holen. Zum Beispiel PreSense von DM.

Ich wünsche dir sehr, dass du in ein paar Tagen aussagekräftig positiv testen kannst #klee

19
Thumbnail

ES+8 auch wieder nichts?🥺

20

Ich sehe was😇 aber ist das nicht ein 25er? Der müsste da noch gar nicht anschlagen. Mach doch mal einen 10er oder einen digi ultra frühtest von cb .
Viel Glück 🍀 🍀

weitere Kommentare laden