ES+10

Thumbnail

Hey Mädels, ich bin heute ES+10.
Wie würdet ihr den Test werten ? Hat jemand vlt ein vergleich Grundix Test von ES+10 ?

Die Linie kam in den ersten 5 Minuten. Getrocknet nach 10 Minuten sieht man es stärker. Ich hänge beide bilder mal an.

Schönen Montag euch☀️

1
Thumbnail

Getrocknet nach ca 10-15 minuten

2

Positiv :-)

10

🫣😍

3

Guten Morgen :)
Also ich hab zwar kein Vergleichsbild, aber für mich ist er definitiv positiv 🤗🍀😊🤞

9

danke 🫣

4
Thumbnail

Ich würde den positiv werten. Das ist mein easy@home von heute, ebenfalls ES +10. Mir reicht es, um nachher den CB digital zu holen ;-)

8

Uiii ist bei dir NMT auch Mittwoch ? Lg und Glückwunsch

14

Nein, meine zweite Zyklushälfte ist etwas länger, NMT wäre am 05.06.
Bin aber guter Dinge, wenn sich der Test steigert, rufe ich Mittwoch meine Gyn an.
Schreibe gern mal, wie es bei dir weitergeht :-)
LG

weiteren Kommentar laden
5

Huhu also definitiv positiv. Die grindix sind für mich die besten test s auch wenn sie bisschen länger brauchen zeugen früh und verlässlich an meiner sah genau so aus an es 10 allerdings hab ich leider kein bild mehr aber müsste noch hier im forum sein wenn du nach meinem namen schaust. Lg adaa 27ssw

7

danke das beruhigt mich... war nur sehr verwundert... dachte das müsste irgendwie eindeutiger sein 😂

13

Die sehen wirklich super aus. Positiv denken und herzlichen Glückwunsch. 😍

6
Thumbnail

Alle von heute morgen. der untere mit 2. Urin

😱😱😱😱

11

Guten Morgen also hab au an es10 getestet gehabt war Blüten weiß also negativer gings garnicht daher würde ich sagen sieht der gut aus für es10 da bleibt nur weiter testen und hoffen dass es sich schön fest beißt :) ich hoffe sehe auch mal so ein test bei mir

15

danke:) daumen sind gedrückt !!!

12
Thumbnail

Huhu, ich habe auch an ES+10 mit Grundix positiv getestet. Anbei meine Tests. Ich bin jetzt bei 13+5 😊
Tests sind von ES+10,11,12,14,15.

16

uiii ja das sieht man es eindeutig. Glückwunsch 🎉🎉🎉