Quantitativer Schwangerschaftstest Accufast, was bedeuten helle Linien?

Thumbnail

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung. Ich habe die letzten Tage immer mal geschrieben, weil meine Tests nur minimal stärker werden und ich ganz unsicher bin. Ich bin vermutlich zwischen ES+15-17, also Anfang 5.SSW. bei dem quantitativen Test, ist T2 angezeigt, das heißt laut Packungsbeilage 2-3 Wochen schwanger, über 100 mlU unter 300mlU. Ich sehe auch schon einem Mini-Hauch bei T3. Heißt das, das ich die 300er Marke auch schon geknackt habe? CB Digital sagt immer noch 1-2.
T2 ist aber in Ordnung für die Woche.

1
Thumbnail

Hatte ihn auch und er hat bei mir nmt plus 6 dieses angezeigt
Leider war es ein früher Abgang

2

Ok, dann sind helle Linien doch eher kein gutes Zeichen. Danke für deine Antwort.

3

Jede Frau ist anders und mein Urin den Morgen war sehr hoch konzentriert ich würde mich nicht nach den test anderer richten liebes.


Deiner sieht doch gut aus du darfst auch nciht vergessen das sie spät anzeigen. Ich vermute bei mir waren es zwei. Denn bei Amazon haben viele nur eine Linie in dem Zeitraum

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Das ist meiner ES +18/19
Wenn die Linien hell sind ,bedeutet das selbe wie bei anderen Streifen Tests. Wie schon in der Beschreibung steht
Es ist Frau zu Frau verschieden wie HCG steigt, wann ES und einnistung war.
Ich finde bei mit die T2 linie sogar bissi schwächer als die T3 😆

5

Danke:-)

7

Bei Es+15-17 sollte die erste Linie schon dunkler sein. Aber ich hatte 6 von diesen Tests. Und 3 sind nicht richtig durchgelaufen und haben falsch und zu hell gezeigt. Vielleicht ist das ja der Fall bei dir.