ES+7

Thumbnail

Hey Leute. Konnte es nicht abwarten und habe einen Test gemacht heute an (vermutlich) ES+7. was soll ich sagen … spinne ich ?

1
Thumbnail

Hier noch das Original. War innerhalb der 3-5 Minuten sichtbar 🙈

2

Ich kann was sehen😊

7

Das sieht sehr gut aus :) Daumen gedrückt :)

3

Huii, das sieht doch gut aus 🥰 Für ES+7 schon sehr eindeutig 🙈 Hast du ihn sicher bestimmt?😊

6

Nein sicher kann ich es nicht sagen, ist der erste Zyklus nach Pille absetzen 🙈 letzte Periode war (unter der letzten Pille noch) am 24.05. laut App Kalender und nem „normalen“ Zyklus von 28 Tagen wäre der ES am 07.06. gewesen. Aber das automatisierte Berechnungen. Habe nichts durch Schleim oder Ovus bestimmt. Wollte es einfach drauf ankommen lassen 🙈

4

Das sieht gut aus :) viel Glück :)🍀

5

Wenn der wirklich positiv ist, dann bist du definitiv weiter als ES+7. 👍

8
Thumbnail

Wow ich denke aber du bist schon weiter! Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Was sagst du zu meinem? Bin ES+9

9
Thumbnail

Auch da sieht man was ☺️🥰 ich bin mir nur nicht sicher, ob die Linie grau oder angehaucht blau ist ?!

Clearblue sagen einige oder bzw. die mit den blauen Linien sind nicht so pralle. Ich zB habe gerade Spaßes halber auch einen von clearblue gemacht. Ultrafrühtest, also 6 Tage vor Periodenbeginn. Auch der ist positiv bei mir. Meint ihr echt, das der Eisprung schon länger her ist ? 🙈

10

Hey. Wie ist es ausgegangen ? Habe heute auch an ES+7 mit dem Test getestet aber nur ein Hauch bisher.

Welche App ist das für die Negativbearbeitung ?

Lg Mira

11
Thumbnail

Also ich bin schwanger 😍 7 Woche inzwischen! Test hat nicht gelogen 😁

12
Thumbnail

Der Test ist von heute 😍

weiteren Kommentar laden