Ovulationstest Experte gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kurz zu mir.. Ich hatte Ende April einen frühen Abgang, müsste so ca. in der 6 SSW gewesen sein. Ich hatte 7 Monate zuvor die Pille abgesetzt und einfach darauf gewartet dass es passiert. Nachdem Erlebnis jetzt, hat mich das so ziemlich aus der Bahn geworfen aber auch gleichzeitig meinen Wunsch verstärkt.
Ich habe eine Mens abgewartet und dann versucht durch die OVUs meinen Eisprung zu bestimmen. Bis lang tut sich aber leider nichts .. Meine Mens hatte ich vom 2.06-05.06. Aktuell bin ich ZT 14.. Soll laut App in 2 Tagen meinen ES bekommen aber dafür sind die OVUs glaub zu niedrig?
Vllt kann einer mal schauen?
#bitte
Danke im Voraus =)

1
Thumbnail

Die Tage zuvor..

2
Thumbnail

..

3

Genau wie bei mir. Exakt das gleiche. Kann dir keinen Rat geben, außer weiter testen und vorsorglich Herzen zu setzen. Bleibt ja nichts weiter übrig.

Alles Gute #blume

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Huhu sind die Ovus denn passend für dich von der Höhe der Sensibilität ? Ich habe diesen Monat clomifen genommen und hatte auch eine Clearblue den lilanen mit 4 Tagen dazu benutzt und hatte von ist noch nix direkt einen stehen Smilely innerhalb von einem tag stiegt sehr sprunghaft an - die anderen von fermometer sahen so aus siehe Foto

6
Thumbnail

Ich habe vor einiger Zeit immer mal wieder zwischendurch getestet, mit dem gleichen Tests, da haben sie angeschlagen. Denke ich zumindest #kratz
Clomifen bekomm ich nur über ein Rezept oder? Ich hatte vor 1 Woche einen Termin bei meiner FA, sie sagte es würde alles sehr gut aussehen, Gebärmutterschleimhaut hätte sich sehr gut aufgebaut? Es wäre alles in Ordnung und dass es klappt, hätten wir ja schon gemerkt.

7

Hallo, welche Sensibilität haben deine Tests ?

8

Gute Frage, habe die von Premom und Femometer, sind glaube beides 25 mlU

Vllt sollte ich 10 mlU holen? Hab grade mal nachgelesen..kann mich nicht entscheiden zwischen Z1 und David?

9

Ich würde dir dann auch zu 10er raten und trotzdem auch die anderen zu nutzen 🤭 ich hatte die Z1 und war damit sehr zufrieden

weitere Kommentare laden