Starker OVU an ES+7

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Habe eben mal aus Spaß einen OVU gemacht habe seit paar Tagen Ziehen im UL und schmerzen im unteren Rücken . Da es noch viel zu früh für einen SST ish dachte ich ich versuche es mal mit einem OVU .

War nun sehr erstaunt dass der so stark ist .

Hattet ihr das schon mal ??

Liebe Grüße 🥰🥰

1

Du sagst selbst, dass es zu früh für einen Schwangerschaftstest ist. Was soll dir denn dann der Ovu sagen?
Gerade, wenn du (scheinbar) vorher noch nie in dieser Zeit einen Ovu gemacht hast, hat es doch null Aussagekraft.
Meine Ovus sind mal tagelang super stark, mal nach 2 Tagen wieder schwach..
Ich frage mich also, was du von dem Ovu erwartest, was er dir sagen soll... Da du ja auch selbst sagst, dass es zu früh für einen Schwangerschaftstest ist... Also egal wie der Ovu aussieht, kann er kaum auf eine (vielleicht eintretende) Schwangerschaft hindeuten #kratz

2

Ja ich hab das manchmal. Dann hat sich meistens mein Es verschoben.

3

Wenn es für den SST zu früh ist, dann auch für den Ovu. HCG ist dem LH ähnlich, deshalb zeigen die bei manchen Frauen an. Und ein einzelner OVU ist nicht aussagekräftig.