Wann hat es bei euch geklappt?

Üben für das 2. Hatten den Zyklus Bienchen an 2 und 4 Tagen vor ES gesetzt ...bin 32 und es hat wieder nicht geklappt .....habt ihr Mutmachgeachichten ? Hatte den Zyklus ein super Gefühl.....bin heute es 12 und habe mit CB digital negativ getestet .

1

Bienchen am ES und einen Tag danach

3

Bei der letzte Schwangerschaft war es genau so auch bei mir 😊👍

2
Thumbnail

So sah das bei und im Glückszyklus aus 🤭 waren aber insgesamt 6 Herzchen die wir gesetzt haben 🤭❤️ ES war am 13.05.
Geklappt hat es in ÜZ 14… ich bin 34 und mein Partner noch 31…
Und wir bekommen nun Zwillinge 🤭😅💕

4

Herzlichen Glückwunsch 😊👍

5

#winke

wir sind damals im 1. ÜZ für unser erstes Wunder schwanger geworden.

12.11.19 positiver Ovu
Geherzelt haben wir am:
04.11.19
05.11.19
12.11.19 morgens
12.11.19 nachts 🤣

Bin aber nach der Theorie gegangen, um ES herum wegen einem Jungen. Da männliche #schwimmer schneller sind und dafür nicht so lange überleben. Und ja, wir durften dann ins Team 💙 😊

6

Ich hatte meinen ES am 30.05.
Da haben wir eine Woche vorher begonnen mit alle 2 Tage GV. Am 29.05 morgens war def OVU positiv.
Da hatten wir GV und Montag morgen hatte ich meinen ES. Da haben wir am Abend auch noch mal GV gehabt weil wir einfach Lust hatten.

7

Hallöchen…. 😊
Wir sind im ersten ÜZ schwanger geworden!
Da ich einen kurzen Zyklus habe hatten wir vier Tage vor ES die Herzen gesetzt.
An ES +10 haben wir dann positiv getestet.

Ich drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🌻

8

Hihu
Ich habe gestern bei e+10 getestet. Sind im 3 üz. Die letztens zwei Zyklen hatten wir deutlich mehr Sex, diesen Zyklus viel weniger und es hat geklappt 😅
Ich hoffe das krümeligen bleibt 🥰

9

Krümel sollte das heissen 😂

10

Erstes Kind war ungeplant
2 Kind geplant geübt 8 Monate
Jetziges geübt 1 Monat Zack schwanger