Ist der Test positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich müsste ca. ES+10 sein, Eisprung dieses Mal nicht bestimmt. Ich habe mit dem Clearblue getestet, es kam sofort beim durchlaufen eine zweite Linie, jedoch ist diese nicht blau, sondern gräulich. Aber eine VL kommt doch erst im getrocknetem Zustand oder?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Hey meine Liebe,

Des ist wirklich schwer einzuschätzen weil von der dicke her passt er, aber von der Farbe nicht

3

Dankes fürs schauen und für deine Nachricht ☺️ ich werde morgen, oder später nochmal einen machen. So aufregend alles 😅

4
Thumbnail

Hatte noch einen facelle zuhause. Einen leichten zweiten Strich kann ich erahnen 😅

5

Das sieht gut aus 🥰🥺

6

Für mich positiv :) herzlichen Glückwunsch!! In zwei Tagen sollte er dir dann ins Gesicht springen der Strich ;) Lg

weiteren Kommentar laden