Frage zu ktx 7 , Rosa Verpackung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

habt ihr Erfahrungen mit den 10er Tests von ktx 7. Habe sie von eBay, haben eine weiß-rosa Verpackung.

Mir ist aufgefallen, dass bei denen beim durchlaufen immer eine zweite Linie ist. Danach ist sie weg. Also negativ - keine Frage.
Beim ersten Test hab ich mir allerdings deswegen voll Hoffnungen gemacht 🙈 danach war nur noch eine durchsichtige Linie zu sehen, wo der zweite Strich kommen würde. War bei mehreren so.

Weiß jemand ob die immer so sind oder sind meine einfach defekt?

Ich hänge noch ein Bild an. Diese durchsichtige Linie erkennt man darauf leider nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☕☀️

1

Benutze die auch immer …
Diese 2. „durchsichtige“ Linie ist denke ich mal normal #schein
Falls man schwanger ist schlagen die ja auch sehr früh an, was auch ein riesen Vorteil ist #winke

2

Danke für die schnelle Antwort, also sind die nicht schlecht 😅 habe die jetzt zum ersten Mal

3

Habe die immer auf Vorrat da :-p also für mich einer der besten, günstig und ideal für Testreihen #verliebt bevor man da ständig 10euro pro Digi ausgibt :-)