Clearblue zeigt 3+ aber das kann nicht sein

Thumbnail

Seit einigen Monaten habe ich unregelmäßige Zyklen. War aber beim Arzt und körperlich ist alles in Ordnung. Es wurde vermutet dass es mit der Impfung zusammen hängt. Wir versuchen aber auch schwanger zu werden. So im Mai hatte ich am 17.05. meinen ES dort hatten wir auch GV. Am 01.06 bekam ich dann diesmal wieder normal von der Zeit her Blutungen aber nicht so wie sonst mit Schmerzen usw sondern es fing plötzlich an und hörte wie gewohnt nach 5 Tagen wieder auf. Laut meinem Ovulationstest hatte ich dann am 10.06 ES und wir dann auch GV. Weil mir so komisch ist hab ich heute einen Frühtest gemacht der sofort positiv war und der clearblue den ich danach gemacht hab zeigt positiv 3+ an was bedeuten würde die Empfängnis sei vor über drei wochen gewesen was ja aber nicht sein kann weil ich danach Blutungen hatte. Ich hab jetzt große angst das ich was schlimmes habe.

1

Warum kann das nicht sein? Wenn deine Blutung ohne Schmerzen war so wie du geschrieben hast kann es auch "nicht die Mens" gewesen sein, mach am montag nen Termin beim Fa und sag gleich dazu das du die Blutung hattest die auch nicht die Mens gewesen sein könnte und dann wirst du beim Ultraschall schon sehen wie weit du tatsächlich bist und ich würde jetzt nicht von irgendwas schlimmen ausgehen sondern davon das du Ss bist und die Blutung keine Mens war
Es gibt sehr viele Frauen die eine Blutung haben die sie für die Mens halten die aber keine is und sich dann wundern das sie schön so weit sind in der Ss

2

Einen Termin mach ich auf jedenfall. Ich hatte auch davon gelesen, dass die Einnistungsblutung stärker sein kann aber die Blutung Ansich war schon so stark wie die Menstruation und ging so lange. Ich dachte die Einnistungsblutung sei nur ein oder zwei Tage wenn überhaupt

3

Zu der Einnistungsblutung hab ich jetzt schon soooo viel unterschiedliches gelesen das geht von gar nichts zu zart rosa einmal am Toipapier, zu braune Sb bis zu 2 oder mehr Tage hellrote Blutung also im Endeffekt alles dabei und deshalb ja nicht so richtig eindeutig und wie gesagt es haben auch einige Frauen eine "normale" Blutung weshalb diese dann nicht davon ausgehen Ss zu sein weil sie ja ihre "Periode" hatten aber es kann eben auch keine Periode gewesen sein sondern eine Kontaktblutung oder ein Hämatom das sich bei Einnistung gebildet hat was abgeblutut hat oder eben eine sonstige Blutung

Hast du denn normal wenn du deine Mens hast auch Unterleibsschmerzen?

weitere Kommentare laden
9

War heute beim GA und bin 5+2 laut der Größe der Fruchthöhle. Jetzt heißt es Daumen drücken