Erfahrung Mommed (Hellblau, 25ger)

Thumbnail

Frage steht bereits oben, hab gestern Abend angefangen mit der Testreihe (ich weiß, dass es zu früh ist aber es macht mir Spaß 😁).

Kennt eine diesen Test? Wie sind die?
Anbei das Foto, oben es+8, unten es+9 😊#winke

1

Guten Morgen, habe die jetzt auch genutzt..

Waren immer blütenweiß und plötzlich war da ein Strich der da nicht sein sollte denn ich war laut anderen Tests nicht schwanger 😢 und auch mein FA hat dies bestätigt

2

Bei mehreren Test? Weil auf dem von heute schimmert auch was durch 😁

16
Thumbnail

War nur auf einem

3

sind das wirklich 25er? weil dann eigenen die sich nicht zum früh testen. du brauchst 10er.

davon ausgehend würde ich sagen, dass das leider VLs sind.

versuch mal easyhome, 7zepter, ktx7, david, oder babytest. die sind wohl alle relativ gut und alles 10er.
falls du nicht aus dem Internet bestellen willst dann facelle oder wie auch immer die Eigenmarken von DM und Rossmann heißen.
(eigentlich geht alles außer clearblue)

(und es gibt kein zu früh :D ich sag immer ich brauch ja auch ein paar gegentests um zu gucken ob die VLs haben wenn noch kein HCG vorhanen ist ;))

4
Thumbnail

kann natürlich auch sein, dass du dich mit dem es verschätzt hast. aber so früh KANN ein 25 noch nicht anschlagen. und wenn eine Charge VLs hat dann meistens leider die ganze.

daumen sind natürlich trotzdem gedrückt.

5

Hab schon gelesen dass das versteckte 10er sind 😁

weitere Kommentare laden
9

Hallo :)
Also ich hab die in meiner jetzigen Schwangerschaft auch benutzt und war sehr zufrieden. Bei ES +10 hat was durchgeschimmert (hab’s nicht mal gesehen, mein Mann hat mich drauf aufmerksam gemacht 😂)
Ich war jedenfalls zufrieden und hab dann ein paar Tage später auch deutlich positiv testen können 🥰

11

Glückwunsch 🍀😊
Hast du da zufällig ein Bild? 😊

12
Thumbnail

na klar, füge ich dir bei ☺️

weitere Kommentare laden
14

Meiner Erfahrung nach trocknen die oft mit einen Linie ein. Weil die Prägelinie so breit und tief ist. Die schlagen m.M.n. Auch ziemlich spät an. Da hatten die Grundix und Z1 schon ne klare rote Linie da war auf dem MomMed nur etwas zu erahnen. Aber vielleicht ist es bei dir anders 🤷🏼‍♀️

18

Mein Wasser war schwanger 😳 mehrmals! Keine ahnung was das so treibt. Hab mit dem Wasser geredet das es noch viel zu jung ist. 🤨

🤣✌️

19

Hats dann abgetrieben?🤣🤣

20

Ja, es musste. 🙈🤣

Nein mal im Ernst. Hatte so viele deutliche Linie. Immer gleichstark. Egal ob mit Wasser oder meinem Urin. 🙈

weitere Kommentare laden