Wann SSW Test machen? Bin verwirrt…

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

kurz zur meine Vorgeschichte: Ich hatte am 11.05. eine Ausschabung wegen MA in der 11. SSW und habe zwei Tage ganz leichte Wundblutungen gehabt. Ab dem 14.05. starke Schmierblutung, welche immer weniger wurde.

So… jetzt mein Problem. Seit dem 10.06. mache ich wieder Ovus, weil meine Periode nicht kam zum verhüten. Ich hatte ab dem 12.06. ein paar Tage lang ganz leichte Schmierblutung mit Schwindel und Unterleibschmerzen gehabt, sodass ich davon ausgegangen bin das ich meine Periode bekommen werden (idR ist mein Zyklus 30-35 Tage lang) da kam aber nichts.

Jetzt habe ich ständig Schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Meine Ovu’s zeigen positiv an, was aber nicht sein kann, weil ich gestern beim Gyn war und sie sagte das die Schleimhaut sehr hoch sei und ich wohl wieder schwanger sein könnte oder meine Regelblutung käme.

Stand heute… keine Blutung, immer mehr Symptome. Gestern Abend habe ich mit dem Facelle Stick getestet: NEGATIV!

Daher habe ich mir den CB UltraFrühTest mit dem blinkenden Licht gekauft, weil ich echt Angst habe, da ich so leichtsinnig war.

Ich wollte mit den Ovu’s verhüten, aber vermutlich war mein ES vor dem 10.06.!

Jetzt zur meiner Frage… ab wann soll ich testen?

Info: in meiner SW davor hat der CB erst an ES+15 eine hauchzarte halbe Linie angezeigt, welcher auch richtig war. Mein Zyklus ist lang und mein ES idR am 19-20 Tag.

Danke und LG ❤️

1

Ich würde mal nen frühestens machen . Aber kein CLEARBLUE .
Die sind doof.

Viel Glück ( falls di dir sie Ss wünschst 🙈