ES+15

Hallo miteinander,

ich bin neu hier.
Heute ist ES+15, gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Habe ich aber nicht, heute auch nicht . Normalerweise kriege ich sie immer pünktlich, max 1 Tag später.

Habe bei ES+9 einen Test gemacht , der war negativ .
Gestern Nachmittag einen und heute morgen auch , beide negativ. Seitdem herrscht erst recht ein Aufgebot der Gefühle in mir .. :-(
War das vlt bei jemanden von euch auch schon so ?
Was würdet ihr mir raten ? "Einfach" abwarten ?
Es fühlt sich nicht so an als würde ich meine Periode bekommen, merke das sonst sehr stark.

Danke schonmal!!

1

Das ist natürlich aufwühlend. Teste mal weiter solange die mens nicht da ist besteht immer Hoffnung. Viel Glück von Herzen

2

Danke für die schnelle Antwort !! #herzlich

3

Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt?
Ich hatte im vorletzten Zyklus erst 16-17 Tage nach Eisprung meine Mens bekommen. Bei mir lag es daran dass sich was nicht einnisten konnte. Habe den Versuch gemerkt. An dem Tag hatte ich Schmerzen, alles hat versalzen geschmeckt und die Tempi war danach nochmal derbe gestiegen. 2 Zage später sank die Tempi aber stetig...

4

Ja, habe ich.
Das tut mir leid . Darf ich fragen woher du weißt, dass sich was nicht einnisten konnte?
Meine Symptome passen auch nicht zu meiner Mens wie üblich, abwarten, was anderes bleibt da wohl nicht..

Danke !!

5

Gefühl, Temperaturanstiegnund 2 Tahe leicht positiv getestet... Dauerte dann aber noch total lange bis die Blutung endlich kam, obwohl es Tage vorher schon wieder negativ war