Na hoppla, doch ein Strich?

Thumbnail

Ich habe diese beiden Tests Montag Nachmittag und Mittwoch früh gemacht und als ich die Packung eben weg schmeißen wollte, dachte ich mir - guckste lieber nomma rein und ich bilde mir doch da nix ein oder?
Muss dazu sagen dass ich in nem Langzeitzyklus paar Einnahmefehler (nehme die Pille ziemlich unregelmäßig da ich diese eh absetzen muss aufgrund Faktor 5 Diagnose und hatte ziemlich regelmäßig GV (wenn, kann es zuletzt nur in der Zeit vom 28.5 bis 4.6 gewesen sein, da waren wir im Urlaub) alles andere wäre ja als Zeugungsspanne unrealistisch denke ich - würdet ihr da jetzt auch bißchen nervös sein?

1

Also wenn du die Tests an zwei unterschiedlichen Tagen gemacht hast und jetzt erst entsorgen willst, sind sie definitiv nicht auswertbar…
Auf dem ersten Test sehe ich einen Strich der aber wahrscheinlich durch die liegende lange Zeit entstanden ist also negativ und der zweite is für mich klar und deutlich negativ… :-(

2

Einfach mal weiter testen viel Glück

3

Das Sind die von action? Die neigen nach der ablesezeit zu extremen VL. Daher bitte nicht mehr auswerten. Lieber morgen nochmal einen neuen machen :)