Zepter zu schwach für es+11?

Thumbnail

Meine Grundix sind diesmal auch mit mu positiv gewesen von der Stärke gleoch wie gestern nachmittag.
Das ist mein Zepter, ist der nicht zu schwach für es+11? Er schlug erst mit 3 Urin überhaupt an davor blieb er weiss

2
Thumbnail

Ich finde der sieht für +11 gut aus den rein theoretisch muss man an +11 noch garnichts sehen 🫢
Alles Gute 🍀

3

Ja die Tabelle kenne ich
Ich hätte nicht gedacht das der Urin so unterschiedlich sein kann und auch die 10er Tests. Vorgestern war der Grundix am mach mittag schattig, gestern früh negativ. Am Nachmittag positiv und auch heut früh positiv. Der Zepter bleib bis jetzt weiss. Macht alles sehr unsicher ob das auch so stimmt.

4

Die Tests sind einfach trotz gleich angegebener Empfindlichkeit nicht gleich. Wenn du 3 verschiedene 10ner Test‘s nimmst, bekommst du 3 verschiedene Ergebnisse.
Würde einfach weiter testen, wenn der Grundix positiv ist, dann wird da auch was sein 🍀

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

One step lief rosa durch und blieb so hängen also negativ

5

Man sieht mit ganz viel gucken einen Schatten.. ich persönlich werte solche Tests aber noch nicht als positiv. Solange man Striche raten, Bilder bearbeitet und man keine farbliche Linie sieht , sind Tests für mich erstmal noch negativ

7
Thumbnail

Na ja da hast du recht. Aber nicht jeder test hat diese krasse rosa Farbe. Der Grundix hat ja auch den 2 Strich und rosa ist er auch. Allerdings finde ich es sehr schwach für den Zeitraum. Also bleibt nichts anderes als abwarten. Es können ja nicht 8 Grundix mittlerweile falsch liegen

8

Dieser Test sieht für mich noch gar nicht richtig trocken aus 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden