Easy@Home SST ES+10/11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.
Heute morgen habe ich mit MU einen Easy@Home SST gemacht. Normalerweise sind die immer Blütenweiß, also ich hatte sonst nie den Drang genauer nachzuschauen und nach einem Schatten zu suchen. Heute morgen allerdings ist mir da was ins Auge gefallen.. nun kann ich das ganze aber echt schwer einschätzen und würde eher auf eine VL oder Prägungslinie setzen 🤔
Seht ihr da auch was oder ist es meine Einbildung die mir einen Streich spielt ?
Ich bin so bei ES+10/11 ohne ovus oder ähnliches. Ich spüre meinen Eisprung immer relativ stark. Meine Periode soll in ca. 6 Tagen kommen.

Danke euch schonmal 😊

1
Thumbnail

Hey :) also ich sehe da auch was. Bin bei es+12 sieht bei mir so ähnlich aus vlt minimal stärker. Ich frage mich immer wie das Freundinnen von mir nicht sehen können 😅 was genau es dann ist weiß man nicht ob VL oÄ aber ich sehe den Schatten. Blütenweiß ist es auf jeden Fall nicht. Berichte wie es die Tage wird. Testest du morgen weiter ? Daumen sind gedrückt :) das ist mein z1 Pharma

2

Also meine Freundinnen haben den Schatten auch gesehen 🤔 Wobei ich mittlerweile eher an die Prägungslinie glaube, aber werde wohl morgen früh nochmal einen machen. Ansonsten hab ich noch einen von Facelle, den würde ich dann Freitag machen 🙈 Sehe deinen Schatten auch, drücke die Daumen 🤞🍀 Wann testest du wieder ?

3

Wieso glaubst du eher daran ?
Ich mache den letzten Test morgen früh bin dann bei ES+13 und der müsste definitiv stärker sein wenigstens minimal, sodass man nicht mehr suchen muss, sondern den wirklich sehen sollte… wenn da morgen nichts ist entspann ich mich wieder und warte auf meine Tage. Wobei das mein 2. Kind wäre und wenn ich meinen Bauch jetzt angucke dann sieht der schon so mega aufgebläht aus mehr als ein Luftbaby 😆 du hältst also bis Freitag durch ?😁 berichte dann mal ja

weitere Kommentare laden