Wann habt ihr positiv getestet?

Hey. Ab wann habt ihr positiv getestet ?

Ist unser 4. Üz und irgendwie glaube ich wieder nicht dass es geklappt hat leider.

2

Hallo Franzi,

also ich würde sagen das hängt von mehreren Faktoren ab. Wie schnell steigt dein Hormon, wie konzentriert ist der Urin, wie gut ist der Test. Da gibt es einfach sehr viele Variablen. Manche Frauen testen extrem früh positiv und hier im Forum berichten ja auch viele davon. Ich glaube das verzerrt ein bisschen das Bild.

Bei mir war das zumindest nie so. Ich hab an ES+13 einen ganz leichten Strich gesehen, wenn überhaupt, und auf das Bauchgefühl verlasse ich mich auch nicht mehr. Ich lag jedes Mal daneben.

Mein Mann und ich haben auf unser 1. Kind 14 Monate + 10 Schwangerschaftsmonate gewartet. Das war echt hart für mich und mir hat einen Mama hier bei Urbia geschrieben. "Irgendwann wird es klappen. Und das sage ich mit solcher Gewissheit, weil alles andere viel unwahrscheinlicher ist.". Mir hat das total geholfen und deshalb liebe Franzi sage ich dir: Irgendwann wird es auch bei dir klappen.

Liebe Grüße
Dachskind

1

Hi ;-)

Auch wenn das doof klingt, aber 4 ÜZ ist wirklich noch nicht viel. Klar hofft man dass es schneller geht und versteht erst mal nicht wieso, aber das ist völlig normal. Man sagt, es kann bis zu einem Jahr dauert. Ich drücke dir natürlich die Daumen dass es früher klappt #klee
Ich habe an ES+8 leicht positiv getestet mit easy@home..