Herzchen gut gesetzt?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
denkt ihr, die Herzchen sind für diese Runde gut gesetzt oder sollten wir heute nochmal nachlegen? :-D

Da wir heute beide erst sehr spät heim kommen, könnte es eventuell schwierig werden und ich glaub, ich würde gerade einfach gerne hören, dass wir in diesem Zyklus unser Möglichstes getan haben und ein Herzchen heute keinen großen Unterschied mehr machen würde. Sonst bin ich enttäuscht, wenn es in diesem ÜZ wieder nichts wird und ich denke, wir haben die Chance selbst vertan. #gruebel

Hätte echt nie gedacht, dass ein Baby machen so aufwendig werden kann wie die letzten Monate … :-D

1

Hallo :)
also wenn mich nicht alles täuscht...(soooo gut kenne ich mich damit nicht aus ,deswegen leg meine worte nicht auf die goldwaage!) Sobald die temperatur hoch geht ist der eisprung vorbei... ich glaube die 2 herzchen vorne sind gut gesetzt... aber ich weiss nicht ob die 3 herzchen hinten schon zu spät sind 🙈 aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher! Aber auch wenn es so ist... 2 liebevoll gesetze herzchen sind dabei 🥰

3

Hey, danke für deine Antwort. Aber das ist keine Temperaturkurve, sondern der Verlauf der Ovutest Werte.
Hätte ich vll dazu schreiben sollen :-D

2

Zu viel GV ist auch nicht gut, je häufiger desto langsamer werden sie…
Ich hatte im glückszyklus 1 Sex war aber auch absolut nicht geplant wusste nicht mal das der Eisprung kurz bevor steht… am Abend hatte ich solche Bauchschmerzen und mein Ovu ist am Abtes explodiert der GV war jedoch Mittag
Und 10 Tage später positiv…:-)

Manchmal ist weniger mehr
Viel Erfolg 🍀

4

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin im ersten übungszyklus schwanger geworden in den flitterwochen. Da hatten wir jeden tag GV. War direkt schwanger geworden im 1ÜZ ❤ ich glaube das ist total unterschiedlich und es gehört einfach eine menge glück dabei!!!! Ich sitze beim kind nummer 2 im 8 ÜZ... und hatte heute morgen einen negativen schwangerschaftstest in der hand 😪