Neuer Zyklus , Periode Ende. Wer noch ?

Hallo

Keine Periode ist heute zu Ende und wir starten in die 4. Runde für unser 2. Wunder.

Die letzten 3 male war das Timing fast perfekt, es hat leider nie geklappt. (ES anhand zervix und ovus bestimmt)

Wem geht es ähnlich und ist jetzt wie ich erneut am Start nach Ende der Periode ?

Hoffe dieses mal klappt es .

1

Hi!
Ich bin ab Freitag dabei. 1. Zyklus nach Pille für Nr. 2
Viel Glück dir. ❤️

2

Danke dir auch. Ich frage mich warum es bei uns so lange dauert jetzt schon ....beim.1 Kind hat es auf Anhieb geklappt ...

3

Ich finde vier Mal nicht schlimm. Bis zur ersten Schwangerschaft hat es 8 Monate gedauert, war aber eine FG. Nach 6 Monaten wurde ich mit unserem Sohn schwanger.

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Periode dauert noch bis Mittwoch aber dann starten wir in den 1. ÜZ fürs 2. Kind 😊

wünsche euch viel Glück, dass dieses Mal das Timing perfekt ist ☺️

8

Genau wie bei mir. 😌 nur sind wir im 2. ÜZ. 😊

10

wann ist denn ungefähr dein ES, ich hab leider Zyklen von 34-35 Tagen, da dauert es immer ewig 😔

weitere Kommentare laden
7

Bei mir schmiert es nur noch deshalb sind wir auch dabei. 2. Üz nach Ausschabung am 25.05.

9

Hier auch. Gestern letzter Tag Periode und somit im 2. ÜZ.
Bei uns wäre es die erste SS, aber ich hab ein bissl Bammel, dass es wegen höherem Alter (36) doch etwas länger dauert...
mich nervt ein bisschen, dass ich immer so spät meinen ES hab (ca ZT 20 ) und gefühlt immer ewig drauf warten muss...
ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen!#winke

11

Bei unseren ersten kind hat es auch sofort im ersten ÜZ geklappt. Wir sitzen jetzt schon im 8. ÜZ... es klappt einfach nicht.... das timing ist eingelich immer perfekt gewesen. Die chancen waren immer sehr hoch 🤷‍♀️... es soll einfach leider wohl noch nicht sein 😪