6 Tag hintereinander blinkender Smiley

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich teste der Zeit mit ovulationstests von clearblue ( rosa und lila )

Ich hatte zuvor 7 Jahre lang die Pille ( Bella hexal ) genommen

Diese hatte ich im Juni abgesetzt und habe meine abbruchsblutung am 27.07 bekommen
Diese endete am 5.07

Ich benutze zur Zeit die Femometer App und diese hatte mir angezeigt das ich angeblich meinen Eisprung am 10.07 hätte bekommen sollen
Somit habe ich jeden Tag mit dem Ovulationstests getestet und hatte immer einen leeren Kreis bis zum 13.07!
Ab diesem Datum habe ich bis heute ( 17.07)
Immer einen blinkenden Smiley !
Das sind jetzt 6 Tage .

Heute habe ich mir nochmal den von clearblue in rosa dazu geholt
Und von diesem habe ich einen leeren Kreis bekommen

Ich weis das es eig. Noch sehr früh ist zu testen obwohl ich vorkurzem erst die Pille abgesetzt habe 😅

Aber ich habe schon oft gelesen und gehört das manche direkt nach absetzten der Pille schwanger geworden sind

Deswegen wollte ich es auch mal testen :)

Ich würde gerne mal euere Meinung dazu hören

Was mein ihr , kommt da noch ein konstanter Smiley oder eher nicht ?

Ich weis das niemand in die Zukunft schauen kann aber ich würde einfach mal gerne euere Meinung dazu hören ☺️


Laut App sollte ich meine Periode wieder am 25.07 bekommen

Vielen Dank fürs durchlesen ❤️❤️❤️

1

Hei😊Könnte sein dass sich dein Zyklus erstmal einpendeln muss. Der CB Ovu ist ein 50iger, es gibt etliche Frauen die das LH Hormon nicht in dieser Höhe produzieren. Ich würde aber mal weitertesten. Sollte der CB auch im nächsten Zyklus nur blinkende Smileys anzeigen, würde ich an deiner Stelle mal 25iger Ovus besorgen. Deine Abbruchblutung war ja auch sehr lange ( über 10 Tage), ich gehe davon aus dass sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat.

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine schnelle und super freundliche Antwort❤️

Ich habe auch nebenbei Auch andere Ovulationstests verwendet.
Einen vom Action
Und einen vom DM ( PreSense)

Der von Action schlägt minimal an
Und die Striche vom DM Test sind schon sichtbar

Der Unterste ist ganz frisch gemacht worden :)
Und wie ich finde ist die T Linie ein bisschen stärker als bei den anderen

PS : Die Tests mit der blauen Kappe sind vom DM ;)

3
Thumbnail

Huhu,

2 Dinge zu deiner Frage ☺️
1. der lila Ovu von CB funktioniert genauso wie der Ovu des CB Monitor. In der Anleitung steht, dass er falsche Ergebnisse geben kann, wenn man bis kürzlich hormonell verhütet hat. Könnte also daran liegen.
2. bei mir zeigte der Ovu auch 8 Tage den Östrogenanstieg (auf dem Bild die Kacheln im mittleren Violett, also vergleichbar mit blinkendem Smiley). Am 9. kam dann das MAX. Kann also bald so weit sein. Dein DM Ovu sieht ganz danach aus. Der ist ein 20er und hat bei mir auch immer erst kurz vorher angeschlagen.

Ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich kenne das mit den blinkenden smileys... Und dann waren die Tests leer und immernoch kein stehender smiley.
Ich bin überall hin um wieder die lilanen Tests zu bekommen, dass war garnicht so einfach. In der Drogerie gibt es nur die rosanen.
Und dann endlich nach langem langem geblinke habe ich abends nochmal einen test gemacht (nachdem er morgens noch gelinkt hatte) und da war er: der stehende smiley :-) :-) :-)
Und schwups ein paar Tage später bei es+13 habe ich positiv getestet und meine Tochter ist heute schon über 1 Jahr alt.
Also mein Fazit: lege dir genügend Tests zu und habe Geduld, er kommt irgendwann, der stehende smiley :-).
Wünsche dir viel Glück.
LG Lena

9

Danke , habe vorhin die 2 Packung geöffnet und nochmal einen Abends gemacht.

Wieder nur geblinkt ..

10

Und wie ist die lage heute :-)?

weitere Kommentare laden