Facelle SST positiv ??

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,

Ich habe eben den Test gemacht, Zt irgendwas über 80, wollte eigentlich jetzt ins Bett gehen und innerhalb weniger Sekunden sah ich das…

Kann ich dem facelle trauen?

Der Strich ist durch gängig aber aufgrund von Lichtverhältnissen schlecht einfangbar

1

Ich kann auch was sehen 😊 hatte bei Facelle noch nie eine VL. Daumen sind gedrückt ❤️

2

Hi,

also ich sehe da aufjedenfall ein zweiten Strich. Wie weit wärst du denn? Ich hatte in allen 4 SS damkt positiv getestet. Wobei einer ein Abgang und das letzte eine Eileiterss war.

Alles gute 🍀 Daumen sind gedrückt

3

Kann ich dir nicht sagen wie weit ich wäre

4

Ich kann ihn auch sehen #huepf

5

Ich werd morgen früh einen mit presense machen und bin gespannt …

6
Thumbnail

So sieht er jetzt getrocknet aus

7
Thumbnail

Guten Morgen …
Habe eben mit Morgenurin getestet und das Ergebnis erhalten

Der obere ist der von gestern