Positiver Test 💕 Aber ein wenig verwirrt 😶

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin ein bisschen durcheinander 😩
Ich hab normalerweise einen Zyklus von 26-29 Tagen .
Protokolliere auch immer ganz ordentlich & kann mich meist auf die Vorhersagen verlassen +/- 1 Tag .
Jetzt hatte ich meine letzte Periode am 17.6
Am 19.6 , also noch während ich sie hatte , hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Mann .
Das war auch das einzige Mal in dem Monat . Hab also jetzt auf meine Mens gewartet die hätte kommen sollen am 13.7.
Weil sich aber bis heute nichts getan hat hab ich einen sst gemacht und der ist direkt positiv ausgefallen, bin total verwirrt…
Habt ihr vielleicht auch sowas erlebt ? Oder eine Erklärung für mich ?

Liebe Grüße
Bella

1

Vielleicht hattest du einfach einen frühen Eisprung? Oder es war nicht richtig die Periode und du bist weiter....

2

Du bist ja kein Uhrwerk und Sperma überlebt bei guten Millieu auch mehrere Tage. Kommt da ein früher Eisprung dazu kann das schon passieren.