Positiv getestet und durchgehendes Unterleibziehen

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich hab leider erst an ES+13, aber der Test ist positiv, aber ich habe ständig, zum Teil echt starkes Unterleibziehen als wenn ich jede Sekunde meine Tage bekommen würde, Morgens und abends am krassesten #zitter

Habe schon gelesen das das normal ist, aber das kommt mir sehr komisch vor bei mir selbst. Hattet oder habt ihr das auch? Wie habt ihr geschafft nicht alle zwei Minuten auf dem Klo die Lage zu checken? #schwitz

Ich hänge mal meine Testreihe an

1

Sollte heißen: ich bin leider erst an ES+13...

2

Hallo
Zuerst: herzlichen Glückwunsch zum pos Test und zur Schwangerschaft 🍀❤️❤️
Das Ziehen ist leider normal. Hatte ich auch immer. Ich dachte jetzt ist es vorbei, jetzt bekomme ich meine Tage😔 versteh dich gut, dass du verunsichert bist. Ich hatte das bis zur ca. 12. SSW
Alles Guete und eine schöne Schwangerschaft 🥰

3

Hey diese Schmerzen habe ich auch seit Beginn an. Habe sie immer noch und bin nun 11. SSW. Mein Frauenarzt meint, dass es die Mutterbänder und das Wachsen der Gebärmutter ist. Er hat mir Magnesium verschrieben.

4

Ja, das verunsichert einen sehr, ist aber normal.
Hatte ich bei meiner 1. SS auch. Gerade am Anfang.
Also herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 😊

5

Danke für eure Antworten! Wenn ich lese herzlichen Glückwunsch, dann denke ich "ich bin doch nicht schwanger" #rofl