Sst positiv, dann leichte blutung jetzt Sst negativ

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe am Montag (18.7.) einen Sst gemacht der war positiv. Natürlich gleich beim FA angerufen, der hat mir aber erst nächste Woche Donnerstag (28.7.) einen Termin gegeben da man vorher eh nichts sieht. Diese Woche Donnerstag (21.7.) habe ich nochmal einen Sst gemacht, auch positiv dann habe ich Donnerstag (21.7.) Nachmittag leichte schmierblutung gehabt die waren am Freitag (22.7.) Abend wieder weg. Mein Bauchgefühl sagte mir heute 24.7.) ich solle nochmal Testen und der Test heute ist negativ.... was bedeutet das?? Ich dachte bei der blutung sofort ok.. Das wars dann wohl.... könnte ich recht haben??

1

Am welchem Tag diese der SS Test gemacht vor oder nach NMT? Immer mit Morgenurin? Immer gleiche Sensitivität der Tests? (10er, 25er) Welche Tests hast du genommen? Z.B. der manuelle Clearblue ist mist und zeigt gerne falsch positiv.

2

Sorry, Handytastatur. An welchem Tag hast du getestet? Sollte die erste Frage heißen.

3
Thumbnail

Ich war 3 Tage überfällig, keinen test mit morgen Urin gemacht. Der Test am Montag war tatsächlich ein clearblue nicht digital, am Donnerstag war es einer von Testa med und der von heute wieder ein clearblue nicht digital.

4

Huhu,

Habe grundsätzlich immer 2 Tests an jedem Tag wo ich getestet habe gemacht da es auch oft vor kommt das einer mal falsch negativ oder falsch positiv ist. Verstehe gut das es dich beunruhigt mach aber morgen am besten einfach nochmal 1 oder 2 :)

5

Ich überlege in die notapotheke zu fahren und mir noch Tests zu holen.... weiß nicht ob ich bis morgen abwarten kann... und sollte ich morgen meinen FA anrufen oder bis Donnerstag warten

6

Mach das,das wird Gewissheit geben
Positiv ist Positiv
Es gibt kein falsch Positiv

weitere Kommentare laden