CB Ovu positiv, Presense negativ - brauche dringend euren Rat :/

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

nach meinem Post von heute Morgen hatte ich eben tatsächlich den stehenden Smiley an ZT17 🥳 Ich teste mit dem lila CB, geblinkt hat der Smiley seit ZT11. Parallel mache ich noch die Ovus von Presense/DM. Der Presense ist meiner Meinung nach noch nicht positiv, zwar stärker als zuvor aber eben noch nicht ganz positiv. Ich hoffe man erkennt das auf dem Bild. Vor allem wird er nach der maximalen Ablesezeit noch so dunkler, was ja dann eigentlich nicht mehr "gilt".
Der CB ist ja ein 40er, da müsste der Presense als 25er doch knallig leuchten wenn der CB positiv ist?

Hattet ihr das schonmal?
Welchem Test würdet ihr vertrauen? Ich denke die ganze Zeit wenn ich den Presense nicht hätte, hätte ich auch keine Zweifel, da nur der CB mit Smiley da wäre🙈
Tempi messen tue ich übrigens nicht.

Danke schonmal für eure Antworten & schönen Abend noch 🙂

1

Ich teste mit dem CB Ovu lila und dem Z1 Streifen parallel und vertraue dem Digitalen. Der Streifen zieht meistens 3-6h hinterher

2

Danke dir, hab noch genau einen Presense übrig, dann verbrate ich den mal vorm schlafen gehen, vielleicht ist er dann ja auch positiv 🙂

3

das geht mit ähnlich! wenn der lila CB schon den leuchtenden Smilie hat, ist bei den Ovus (OneStep 20er) noch Luft nach oben... so 6 Stunden später ziehen die dann nach...
deshalb hat der Lila CB ja auch die "48 Stunden" - Werbung :-)

Also alles gut, ran an den Mann!