SST mit Morgenurin - was zählt dazu?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage die sich blöd anfühlt aber bin so aufgeregt und will nichts falsch machen.
Wir möchten morgen nach unserer ersten Icsi testen. Klar ist das dies am besten mit Morgenurin ist. Jetzt kam allerdings eine Frage auf. Ich gehe eigentlich fast jede Nacht zur Toilette und trinke etwas. Meist so zwischen 3-5 Uhr. Mein Wecker geht um 06:15 Uhr. Reicht dies dann als Morgenurin oder fang ich lieber den Urin von Nachts auf ? 🙈

Danke schonmal für Eure Antworten ☺️

1

Mhm, je länger angehalten desto besser. Ich hab mal was von mindestens 4-6 Stunden gelesen wenn man nicht zu viel getrunken hat. Ich schlafe selten mehr als 6h/Nacht und nehme halt den 1. Urin.

2

Würde eher um 5 testen, als um 6 dann 😅

3

Also ich halte ehrlich gesagt nichts von Morgenurin. 😅 der 2. Urin war bei mir immer besser (2-3 Stunden anhalten) für alles am Nachmittag reichte auch immer 3 Stunden anhalten und nicht viel trinken :)

Alles gute :)