Positiver Ovu - Test und so viele Fragen 🤯

Thumbnail

Hallo zusammen ☺️

Ich habe heute endlich eine positiven Ovu Test nach einer Woche in der Hand halten dürfen 🙈

Wie verlässlich sind die Test von Clear***?

Gibt es hier Mamis die im ersten Zyklus mit einem positiven Ovu schwanger geworden sind ?🙈

Liebe Grüße Tessa 🌸

1

Huhu, die sind eigentlich sehr verlässlich. Der Eisprung findet meist beim ersten positiven ovu innerhalb von 36 std statt. Ovus machen jedoch nicht schwanger 🙈 ihr könnt so den perfekten Zeitraum bestimmen und den Eisprung nutzen aber trotzdem gibt es jeden Zyklus nur eine Chance von 30%

2

Oh 30% ist echt nicht viel 🙈

Bei meinem ersten Kind haben wir ohne Eisprung zu bestimmen einfach drauf los. Und ich wurde direkt schwanger, das glaubt mir bis heute niemand 😅🙈

3

Hi, ich antworte dir mal. Ich finde die rosa Clearblue sehr verlässlich. Hatte bei meinem ersten Kind diese auch genutzt und mir wurde wie beschrieben die 2 Tage verlässlich angezeigt. Wurde da auch direkt schwanger. Hab sie jetzt auch wieder gekauft für Nr. 3. Bin echt mal gespannt hab am 15.07 meine letzte Pille genommen man muss dazu sagen hab diese Pille erst 6 Monate genommen davor eine Zeitlang nichts hatte nicht damit gerechnet das ich einen Eisprung haben werde. Aber siehe da hatte vorgestern auch mit den Ovus Positiv für 2 Tage getestet waren auch sehr fleißig in diesen Tagen und davor. Bin mal gespannt mache mir ja keine großen Hoffnungen das es direkt klappt.