Ganz aufgeregt !!

Thumbnail

Was sagt ihr? 🙈🥺
Ich hatte eine suuper langen Zyklus (48 Tage) und hatte keine Ahnung wann mein Eisprung gewesen sein könnte (ob überhaupt). Außer vor 12 Tagen hätte ich es mal erahnen können. Wenn meine Berechnung richtig wäre also: ES+12?
Was denkt ihr?

1

Erstmal gratuliere! Der ist eindeutig! Und für es+12 schon recht stark, aber könnte noch sein.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Wie lange versucht ihr es?

2

Danke! 😊
Ich bin mir auch wie gesagt nicht so ganz sicher, wann der Eisprung war. Habe aber eben noch mal nachgerechnet und wenn es um die Zeit war, die ich vermute, wäre Heute ES+13 🙈
Will mir auch nicht zu sehr Hoffnung machen und werde morgen noch mal testen. Oder heute ?
Ich habe im April die Pille abgesetzt. Ab dem 1. richtigen Zyklus haben wir es dann drauf angelegt. Hatte allerdings nur ein bisschen versucht ZS und Muttermund zu beobachten und wollte ab dem nächsten Zyklus Tempi messen.
Ich habe mir die letzten Wochen schon einige Gedanken gemacht, da die ersten beiden Zyklen zwischen 27-31 Tage waren. Und dieser nun 48.

3

Ich kenne die Test und der ist positiv ♥️ herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Vielen Dank! 😊
Meint ihr ich sollte heute Nachmittag einen Digitalen machen oder lieber morgen?

5

Bitte nimm dein Morgenurin! 🙈 Da sparst du die Nerven und Geld.