So genervt vom Körper - Tempi wieder gestiegen-sst negativ

Thumbnail

Gestern ist die Tempi gesunken, da dachte ich - Mens kommt, fühlt sich auch so an.
Dann heute Tempi wieder hoch, keine Mens.
Termin in kiwu abgesagt.
Wieder Hoffnung bekommen, deswegen Test gemacht - der ist wohl negativ?! Ggf nen hauch - seht ihr wahrscheinlich nicht?!

Oh man, das nervt und belastet sehr

1
Thumbnail

Kurve

2

Hallo.
Für einen Test bist du auch noch früh dran. Da ist es doch super, wenn ein Hauch sichtbar ist. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft an Hochlagentag 11 getestet (nur so früh, da das mein NMT war) und da war auch nur ein Schatten zu erahnen. 2 Tage später war der Strich deutlich zu sehen.

Deine Temperatur war gestern auch über der Hilfslinie. Das sehe ich jetzt nicht als Absinken.

3

Danke für deine Antwort 😊
Siehst du denn was? Vermutlich nicht. Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich mir den Hauch einbilde

5

Ich kann leider nichts sehen, aber das muss ja nichts heißen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, wie lang ist deine Hl den sonst? Wenn sie 12 oder 13 oder 14 Tage ist dann bist du ja noch nicht Nmt, wenn ich das richtig gesehen hab bist du Hl Tag 11 also ist ja noch nichts verloren und deine Tempi ist ja nur ein wenig abgesackt und noch nicht mal bis zu CL also würde ich dir empfehlen noch 2 Tage zu warten und dann nochmal zu testen

10

Danke dir.
Tempi ist auch wieder gestiegen 🤷🏻‍♀️
Fühlt sich aber sehr nach Mens an, seit 3 Tagen die üblichen Krämpfe

11

Naja viele sagen ja auch das se in der FSS das Gefühl haben als wenn die Mens kommt und sie tut es einfach nicht