Seht ihr was ?🥴

Thumbnail

Hallo ihr alle :)
Habe heute morgen an ES+10 einen Frühtest gemacht . Innerhalb der angegeben Ablesezeit kam einer Meinung nach ein Hauch von Linie ..? Hab es mal probiert aufs Foto zu bekommen . Ist in real etwas besser sichtbar . Lade mal das Original und etwas mit Bearbeitung hoch .
Glaube ja ich spinne immer ein bisschen :/
Würde mich über eure Antworten freuen . Und ja ich weiß, besser warten. Arbeite aber in einem Bereich in dem ich schwanger auf keinen Fall arbeiten darf und möchte . Muss dann an den Schreibtisch verbannt werden 🙈😂#winke

1
Thumbnail

:)

2

Entweder ich werte meine Tests alle falsch oder dein Test ist negativ.
Ich sehe es keine Linie - nicht mal hauchzart 🤷🏼‍♀️

3

Ich bin heute auch es+10 und bin noch hin und her gerissen ob ich heute testen soll 🙈 bei dem bearbeiteten meine ich auch einen Hauch zu sehen. Ist das ein 10er test? Lg Laura

4

Hey:)
Ja man wird ja bekloppt. Kann es einfach nicht lassen 😂hab normalerweise einen 26 Tage Zyklus. Morgen sollte ich meine Mens bekommen normalerweise . Laut Ovu war der Es aber später diesen Zyklus . Deswegen weiß ich nicht so recht 😂
Ja war ein 10er . Sunlife heißt der . Habe ich beim Edeka eingepackt . Fahre jetzt nochmal eben zu Rossmann und hol mal einen den man so eher kennt 😂
Teste mal :))

5

Heißt du auch Laura ?😎☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Update!!! #verliebt#schwanger#schock