Ovu's vor Periode vs. Orakeln

Thumbnail

Ihr Lieben,

die beiden Ovu's sind von heute (morgens und abends)- also irgendwas zwischen ES+11 und ES+13 🤷🏼‍♀️

Der Z1 SST zeigt negativ an 😕 Also, dass das LH vor der Periode ansteigen kann, wusste ich- aber so?#kratz

Wie sahen eure Ovu's in der zweiten Zyklushälfte aus und was war das Ergebnis...Periode oder doch ein kleines Wunder?

Liebe Grüße

1

Hallo :)

Meine Ovus sehen kurz vor der Mens immer so aus… Orakeln ist bei mir somit sinnlos.
Aber vielleicht ist es bei dir anders. Alles Liebe 🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort:)

Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich...aber wer weiß- vielleicht wird es ja doch was🍀

3

Leider sahen meine Ovus auch vor Periode genauso aus und als ich dann schwanger wurde waren sie negativ und sind bis heute negativ geblieben… Orakeln wäre bei mir sinnlos gewesen…

4

Danke für deine Antwort :)

Heute war er wieder viel schwächer...na mal schauen...