Frage zu Easy@Home Ovu

Thumbnail

Hallo zusammen :)
Ich habe heute das erste Mal mit den Ovulationstest von Easy@Home getestet. Habe sonst immer die Ovus von Facelle genutzt, die immer super bei mir funktioniert haben. Die Stärke von den Easy@Home ist dieselbe laut Internet.

Ich habe jetzt eben den Test in der App hochgeladen und dort wird er mir als niedrig angezeigt. Dass er noch nicht oder schon wieder nicht mehr positiv ist, ist klar. Aber mit dem bloßen Auge hätte ich den nicht als niedrig eingestuft. Seid ihr mit der App zufrieden?

1

Wieso brauchst du eine App um zu erkennen das die Testlinie gleich oder stärker als die Kontrolllinie ist und somit der Ovu dann positiv ist... Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort aber das beantwortet meine Frage nicht .. :)

3

Ich mit der App sehr zufrieden. Für mich ist dein Test auch noch als niedrig zu bewerten. Ist zwar gut sichtbar aber da geht noch einiges. Verwende seit gestern Monaten die App und immer wurde der Peak sicher bestimmt.