Doch noch Hoffnung? ES+10 - seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Vorhin habe ich noch einen Beitrag geschrieben dass ich das Gefühl hab das es nicht bei uns klappt.

Jetzt hab ich eben nochmal überlegt. Ovus und mittelschmerz sagen dass der ES in der Nacht vom 23-24.7 war. Da haben wir auch Geherzelt.

Dann dachte ich das ich ja sozusagen erst heute am abends ES+10 bin und nicht heute morgen ( da war alle meine Hoffnung verloren, da ich bei beiden meiner Kinder bei ES+10 sehr positiv getestet habe)

Naja jedenfalls fand ich war da jetzt doch ein Hauch als ich eben getestet habe. Ist das zu schwach für ES+10? Bei den letzten Malen war das nämlich stärker … oder sogar ne VL? Seht ihr was?

1
Thumbnail

Anderes Bild

4

Da könnte tatsächlich was kommen. Bei mir war ES+10 auch immer noch ungenau, erst ab 11 konnte ich wirklich was rosanes sehen und nicht nur Schatten. Vllt morgen früh 🍀. Hast du bereits Anzeichen?
Mir taten da schon immer die Brüste weh und sie spannten, wenn ich schwanger war 😬

Lg

5

Du machst mir Hoffnung! 👏🏻
Ich hatte vor ein paar Tagen so ein stechen wie in der SS. Wie wenn die Bänder sich dehnen und sich das wie Messerstiche anfühlt. Und die Brüste haben sich 1-2 mal angespannt angefühlt. Bilde mir auch ein dass mein Ausfluss nicht so weiß ist wie sonst in der zweiten Hälfte. Aber…. Das kann alles auch Einbildung sein 😄

2
Thumbnail

Negatives Bild

3

Ich sehe nichts. Aber drücke mit dir die Daumen. Wir sind beide gleich auf. Hatte meinen ES auch so wie du 🥰

6

Ich musste lernen, dass mein ES immer erst deutlich nach positiven Ovu ist. +- 3-4 Tage.
Ich sehe auch einen Schatten auf deinen Tests und drück dir fest die Daumen. Bei ES+10 dachte ich auch noch ich muss zum Augenarzt...

7
Thumbnail

Hallo habe heute auch an ES+10 getestet. So sieht es bei mir aus. Bei dir sehe ich einen leichten Schatten

8

Ich sehe da definitiv einen leichten, zweiten Strich 😀

9
Thumbnail

Das wurde wohl zu nichts. Heute sind die tests Weiss

10
Thumbnail

Noxh Einer