SST 7 Zepter wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo in die Runde!

Ich habe schon einen langen Leidensweg hinter mir mit 6 FG in den letzten 2 Jahren!

Jetzt durfte ich erneut positiv testen mit den neuen 7 Zepter Streifentests!
Vorher hatte ich immer mit Innovita getestet aber die gibts ja leider nicht mehr!

Ich hatte am 03.07. meinen ersten Tag der letzen Periode und am 14.07. war der Ovu mega fett am leuchten!
Den Eisprung selbst habe ich nicht gemerkt daher kann ich nicht sagen ob es am 14, 15 oder doch erst am 16. gesprungen ist!

Mein Zyklus dauert immer 25-26 Tage, Sodas ich am 28.07 oder 29.07 meine Periode hätte bekommen sollen!

Am 31.07. sagte mir der ClearBlue mit Wochenbestimmung schwanger 1-2!

Da ich aber große Angst habe das wieder etwas schief geht teste ich mit den billigen 7 Zepter streifentests täglich um zu sehen ob der HCG wert steigt und die Linien deutlicher werden! Das war in allen vorangegangenen Schwangerschaften immer so!
Nur jetzt natürlich nicht! Sie zeigen zwar eine zweite Linie, aber die wird nicht wirklich stärker!

Hatte jemand schonmal das gleiche? Liegt es an den Tests an sich weil die einfach nicht gut sind oder muss ich mich auf die 7te FG vorbereiten? Ich lege mal ein Bild meiner Testreihe bei. Von oben nach unten! Der Unterste ist von heute und noch nass! Sobald die getrocknet sind ist die Linie auch deutlich blasser!

1

Hallo wie weit bist du
Für mich werden die Tests eindeutig stärker.

Alles Liebe

2

Ich müsste heute ca NMT+ 5 oder NMT + 6 sein!

3

Ich habe mal nach Testreihen von dem 7 Zepter im Netz gesucht und die waren alle richtig deutlich pink am leuchten zu der Zeit! Meine sind da eher blass!

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

zwar sagt die Stärke der Tests zunächst gar nichts aus, aber eine Steigerungn sollte so weit nach NMT schon da sein. Ich würde noch weiter abwarten, evtl. hat Sich der ES weiter als gedacht verschoben, aber nach meiner Erfahrung geht es bei so schwachen Tests nicht weiterleiten der Schwangerschaft.

Alles Gute#klee

6

*nicht weiter mit der Schwangerschaft

7

Hi!
Ich kann die Steigerung auch sehen.
SEid ihr in Behandlung? 6 FG sind schon arg viel... falls nicht, würde ich zügig mit der Diagnostik anfangen!
Ich drücke die Daumen! #klee

8

Wir waren in der Kinderwunschklinik nachdem ich 2 Aborte hatte! Hormontächnisch alles super! Auch die Eizellenkontrolle war sehr gut! Dann folge eine Eileiterschwangerschaft mit Zwillingen! Den Eileiter habe ich auch verloren! Erst danach wurde festgestellt das ich eine schwere Entzündung in der Gebärmutter hatte! Die wurde mit Antibiotika behoben! Dann bei der darauf folgenden Schwangerschaft hörte das Herz plötzlich auf zu schlagen! Trisomie 16! Dann wieder ein früher Abort und dann nochmal eine schwere Trisomie die sehr spät entdeckt wurde und vor einem Jahr musste ich meine Tochter tot zur Welt bringen! Wir haben uns genetisch 2x auf den kopf stellen und untersuchen lassen! Alle 5 Ärzte sagen unabhängig voneinander das wir kern gesund sind und wir zu 98% gesunde Kinder zeugen können!
Keiner kann uns da wirklich helfen! 😭

9

Das hört sich furchtbar an! Tut mir sehr leid für euch! 😔
Spritzt du Heparin in der 2. Zyklushälfte? Das wird in den Leitlinien zu habituellen Aborten empfohlen, auch wenn die Gründe nicht bekannt sind. Klar, die Trisomien behebt das nicht. Aber die Aborte potentiell gesünder Embryonen.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut geht!

10

Wenn du den Test von Dienstag weg nimmst, sieht man eine Steigerung von Montag zu Mittwoch. HCG verdoppelt sich nur alle zwei Tage.
Bist du mit deinem Eisprung zu 100% sicher? Ich hab trotz Temperatur und Ovu die beide auf einen ES am 13/14. ZT hindeuten, auch lernen müssen, dass man sich darauf nicht verlassen kann. Mein ES ist tatsächlich 4 Tage später als angenommen und somit macht das schon einen krassen Unterschied.
Ich finde den Test von heute schon ziemlich rosa. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, vllt bekommst du dann was zur Unterstützung. Schwanger bist du ja ganz offensichtlich. Nach mehreren habituelle Aborten nehme ich jetzt auch Progesteron und ASS 150.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!

11

Sicher bin ich mir leider nicht wann der Eisprung war! Der Ovu war am 16.7. Mega dick positiv und man sagt ja das es innerhalb der nächsten 36 Stunden springt! Wann genau es gesprungen ist habe ich leider nicht gemerkt!
Jetzt wo der Test von heute getrocknet ist sieh man keine Steigerung leider! Zumal ich ja schon längst über NMT bin sollte der Test ja definitiv schon deutlicher sein! So kenne ich das von meinen vorherigen Schwangerschaften!

Ich habe bei der Kinderwunschklinik mehrmals gefragt ob man was machen kann um eine Schwangerschaft zu unterstützen oder bessere Chancen zu haben aber die haben mich immer wieder abgewiesen mit den Worten: warum? Sie werden doch schwanger! Wir können nicht helfen! 😢

12

Oh man, das tut mir leid. Vllt Holst du dir nochmal eine zweite Meinung ein? Es muss ja keine KiWu Klinik sein, kann ja auch eine andere Frauenärztin sein.
Getrocknete Tests sollte man nicht miteinander vergleichen. Das macht gar keinen Sinn, da würde man bei meinen Tests auch kam eine Steigerung sehen. Die Trocknen zum Teil unterschiedlich. Am besten du machst jeden Tag ein Foto aus der selben Perspektive und vergleichst die Fotos.
Es ist so schlimm, was so viele Frauen alles durch machen müssen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!