Ist der Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir veraten sieht so ein positiver Ovu aus? Der erste war heute morgen und der andere eben! Und wir hatten am 30.7 und am 3.8 ;) heute oder morgen? nochmal was meint ihr?

1
Thumbnail

Da geht noch was ☺️ So ist meiner am peak

2

Okay super! Dann werde ich morgen nochmal herzeln und heute Pause machen ;) aufregend alles :)

3

Der peak kann ganz schnell sein meiner war morgens positiv und 12h später hatte ich meinen Es.

Lieber vorher herzeln man muss ja bedenken das das sperma auch erstmal seinen weg finden muss. Um den Es rum überlebt es bis zu 5 Tage.

4

Woher wusstest du denn dass der ES 12h später war?

5

Weil ich es in der linken leiste gemerkt habe

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

So sieht es jetzt aus. Ich glaube mein Eisprung war gestern! 6.8 Finde ich ihn positiv und gestern Hstte ich Unterleibsschmerzen! Letztes herzeln am 4.8 :/ meint ihr das war zu lange her? 🙈🙈🙈

9

Keiner eine Meinung dazu?