1 x positiv, 3 x negativ - Was nun?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ES+9 (Mit Ovus bestimmt) und hatte heute Abend einen positiven Clearblue (mit Wochenbestimmung). Drei andere Tests (ein 25er digital und zwei 10er) sind negativ. Was soll ich jetzt denken?
Schaut mal das Bild anbei. Ich danke Euch für Eure Meinung!

1

Es+9 ist doch eigentlich viel zu früh.

In 5 Tagen nochmal testen, dann ist das Ergebnis vertrauenswürdig.

Ich drück dir die Daumen

2

Für den 25er ist es auch noch viel zu bald 😊
An ES+9 hat der Clearblue digital blinkend (6 Tage vor Periode) noch „nicht schwanger“ angezeigt und Sonntag komme ich in den 9.Monat 😊 also warte mindestens nochmal bis übermorgen ab.. drücke die Daumen!
ES+11 waren die 10er bei mir eindeutig

3

Ich sage positiv 🥳

4

Ist der oberste ein 10er facelle? Der soll ja so sensibel gewesen sein. Ich hab damit nur schlechte Erfahrung gemacht bezüglich prägelinie. Aber da dein digi positiv ist denke ich das Ergebnis stimmt auch

5

Hey! Danke für eure Rückmeldungen!
Habe heute morgen mit morgen Urin nochmal einen digitalen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht - wieder negativ. Ich bin sehr ratlos und traue dem positiven Ergebnis von gestern kein Stück... Ich habe allerdings auch noch nie irgendwo gelesen, dass die digitalen Clearblue falsch positiv sein können… Ich denke, ich warte jetzt erstmal ab übers Wichenende. Es ist ja wirklich noch ganz schön früh, heute ES+10.