Einnistungsblutung - wer hatte sie und war tatsÀchlich schwanger?

Frage steht bereits oben :).

Wer hatte eine und war schwanger?

Wenn ihr wollt auch gerne mit Fotos 😊🍀

1

Ich blutete 2 Tage nach einem Kondomplatzer 2-3 Tage leicht und hellrosa. An dem Tag, an welchen ich eigentlich zu menstruieren beginnen sollte (Ovalutionsblutung?), hatte ich zwei Blutstropfen im Höschen (Einnistungsblutung?) - mehr nicht. 2 Wochen spĂ€ter fand ich einige „Blutklumpen“ im WC (jeweils höchstens einen und nicht bei jedem Toilettengang).

Richtig menstruiert habe ich mMn also noch immer nicht, die Tests sind aber alle negativ.

3

Das (Ovalutionsblutung?) gehört eigentlich nach 2 Tage nach der Panne. Sry :)

2

Ich hatte das auch einmal. Dachte meine Periode wĂ€re frĂŒher dran als sonst. Sprich es war auch eine relativ starke Einnistungsblutung. 5 Tage spĂ€ter hab ich einen Test gemacht weil meine Temp nicht runter ist. Der war positiv. Leider kam 2 Tage spĂ€ter dann meine richtige Mens. Das hatte aber sicherlich nichts mit der Einnistungsblutung zu tun.

4
Thumbnail

Hab grad getestet. Hoffentlich sieht man es 🙃

5

Ich erkenne da keinen wirklichen zweiten Strich đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Aber es ist noch frĂŒh 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft eine einnistungsblutung aber relativ spĂ€t ca. Wo hĂ€tte mĂŒssen die periode kommen...leider hatte ich aber dann eine Fehlgeburt....bei der 2. Schwangerschaft hatte ich wieder eine einnistungsblutung aber sehr viel spĂ€ter....ca. 1-2 Wochen nach der eigentlichen Periode....es ist aber alles gut gegangen...

Blutung war bei beiden dunkelbraun mit etwas gerinnsel...

11

Ich war letzten Monat schwanger und hatte eine Einnistungsblutung an ES + 9. Es waren morgens 2 Tropfen helles, frisches Blut am Papier, danach noch fĂŒr 1-2 Stunden erst hellrosa, dann hellbraun und dann weg. 3 Tage spĂ€ter habe ich das erste mal positiv getestet.

Leider habe ich es dann aber auch 1 Woche spÀter wieder verloren