SST CB DIGI HILFEEE MÄDELS EURE MEINUNG

Hey Mädels

Mir ist was blödes passiert sollte gradeeben
Ein von digi Test machen mir morgen Urin habe die aus der Packung geholt und dann nicht mehr ausgehalten bin auf Klo gerannt habe aber leider vergessen eine Urinprobe zu nehmen 🫣😩 jetzt ist meine Frage wie lange ist der Test noch haltbar muss jetzt selbstverständlich nicht mehr auf Klo und muss warten 1-3 Stunden 🤷🏽‍♀️ Habe den Deckel noch nicht geöffnet nur die Packung , und zählt das in 1-3 Stunden immer noch zu Morgenurin ?? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen 💖💖😕

1

Wenn du in der Zeit jetzt nichts weiter getrunken hast dann ist der Urin jetzt konzentriert genug das du testen kannst... Und das der test jetzt aus der Packung ist, ist nicht schlimm für die kurze zeit... Viel Glück 🍀 und berichte was raus kam 😉

2

Hey die Action Test sind so komisch die haben gestern Abend beide leichte Striche angezeigt denke das sind prägelinen oder wie die heißen und heute mit clear Blue digital ein Fettes MINUS - also denke mal zu 99% bin ich nicht Schwager 🤷🏽‍♀️Bin ca ES +12 kann nicht noch positiv werden oder ?

3

Das wird dir hier wahrscheinlich niemand beantworten können 🙂

weitere Kommentare laden