Easy@home

Hallo Mädels,

sagt mal, haben die easy@home Tests zur Zeit immer so blöde Schatten die man zwar mit bloßem Auge sieht aber aufm foto kaum?
Hab öfter schon gelesen, dass die momentan nicht mehr so gut sein sollen..

Liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail

Hier mal ein Bild. Wie gesagt, kaum aufs Foto zu bekommen, aber in echt sieht man ihn gut. Geht mir jetzt auch gerade gar nicht um positiv oder negativ, sondern ob die öfter solche schatten haben in denen man sich gerne mal täuschen könnte wenn man es sich wünscht 🙈

2

Ich kam mir den Easy@home Streifen eigentlich sehr gut zurecht. Habe gerade eine 20er Packung aufgebraucht und bei mir waren auf keinem einzigen Linien oder Schatten zusehen :-)

Habe hier aber auch schon öfter das Gegenteil gelesen…

8

Darf ich fragen welche du bestellt hast beim großen A gibt es mehrere diejenigen Kosten knapp 10 die anderen knapp 12 karton Verpackung is Rosa und es werden die gleichen in einer karton Verpackung in lila auch verkauft nun bin ich überfragt. Hab auch oft schon gelesen mit vielen vl oder gar rosa und dennoch nix. Aber irgendwie möchte ich sie doch ausprobieren. Könntest du mir vielleicht bitte den link schicken welche du genau bestellt hattest :) dass wäre lieb :)

3

Ich will dir keine Hoffnungen machen. Aber ich sehe dort einen Strich

4

Hey!
Hatte auch schon zwei Packungen und bei negativ, war auch definitiv nichts zu sehn. Auch nicht nach der Ablesezeit oder nach dem trocknen. Schatten bzw. zweiter Strich kam nur (anfangs nach 10-20 Minuten) wenn auch wirklich was sich eingenistet hat bzw. versucht hat einzunisten. Bestätigt durch Bluttest. Viel Glück 🍀

5

Meine Erfahrung ist: Bei easy home schimmert im die Prägelinie durch (selbst wenn der Test noch nicht gemacht wurde), was sehr irritierend ist. Aber er zeigt auch sehr früh an, wenn man schwanger ist. Ich konnte bereits bei es+7 minimal was erahnen. Diese Linie sieht dann auch anders aus als die durchschimmernde Prägelinie.

6

Sollte heißen: schimmert immer durch

7

Das mit den Prägelinien ist mir auch schon aufgefallen. Die sieht man richtig heftig. Kenne ich so von anderen Tests auch noch gar nicht.