Clear blue frühtest

Thumbnail

Hallo . Mein test habe ich gemacht, wahrscheinlich ES+8 bin mir nicht sicher. Am Anfang nach 10 min habe ich nur einen Hauch gesehen fast unmöglich. Habe gedacht negativ. Dann eine Stunde später sag man ne bessere Linie, morgens also ca 12 Stunden später ne dünne deutliche ( Blaue ) Linie. Ich habe gegoogelt, jeder sagt was anderes. Das blau erscheint ja nur wenn hcg Vorhanden ist, ne Linie nach so vielen stunden ist undeutlich. Ich finde aber auch evtl habe ixh soooo wenig hcg das der test so lange gebraucht hat um wirklich deutlich zu sein. Denn woher sollen die hormone wissen dass sie nur 10 min Zeit haben. Heute ist Sonntag, morgen mache ich noch mal einen neuen. Was sagt ihr. ? Das Bild ist von heute morgen 12 Stunden später.

1

Huhu,
ich hatte im Januar eine noch stärkere blaue VL bei den Test, das fing nach 10-15 min leicht an und nach einigen Stunden noch dicker als bei dir und auch blau.
Alles nach den 5 min ist nicht mehr auszuwerten. Würde clearblue auch nur die digitalen benutzen, alle anderen sollen wohl häufig diese Linien haben.

2

Hallo, ich wünsche dir natürlich etwas anderes aber um von meiner Erfahrung mit dem selben Test zu berichten - ich hatte bereits 2 mal eine gleiche Linie (auch blau), die nach einiger Zeit stärker wurde. Ich war aber nie schwanger. Tu dir selbst den Gefallen und schmeiß die Tests weg, wenn die Ablesezweit vergangen ist. Warte noch ein paar Tage und mach nochmal einen Test. Dann hast du Gewissheit! Ich drücke dir natürlich sehr die Daumen! 🍀

3

hey, auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den ClearBlue Frühtests gemacht.
kauf die bitte nicht mehr.
ich wünsche dir auch was anderes aber die tests sind absolut schlecht.
dann lieber 2 oder 3 billige Streifentests kaufen und lieber öfter testen.
bei mir war letzten ÜZ auch eine blaue Linie erst etwas später auf dem Test zu sehen. Ich war alles aber nicht schwanger. LEIDER.
da hatte ich mich zu früh gefreut 😩☹️