Femometer SST positiv?? ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Was haltet ihr von dem Test? Ist der positiv oder handelt es sich um eine VL? Der Strich kam nach ca. 4 Minuten. Beim Durchlaufen war der Test noch weiß.. #gruebel

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Test?

Liebe Grüße und vielen Dank #winke
Chrissy

1

Sieht für mich positiv aus. 🍀

2

Danke für deine Meinung. :-) Das wär ja was #verliebt
aber irgendwie möchte ich mir noch keine Hoffnungen machen..

Kennst du die Tests von Femometer? Man liest ja so einiges #kratz

4

Ich habe die häufig genommen.
Nie eine VL oder andere Probleme. Wenn positiv, dann wirklich positiv. Ich finde deiner sieht sehr gut aus. Toi toi toi

weitere Kommentare laden
3

Positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke dir :-)
Ich kanns gar nicht glauben #huepf

8

Gerne😊
Wir haben auch nicht so schnell damit gerechnet
Hatte im Mai eine as in der 11 schwangerschaftswoche Diagnose Windei
Und danach sollte ich ja warten bis meine reguläre Periode wiederkommt habe ich dann auch gemacht und dann haben wir wieder durchgestartet
Und dann hatte ich zyklusstörungen
Und deswegen weiß ich jetzt nicht genau wie weit ich bin ich hatte am 07.07 eine Blutung ich hatte am 10.07 eine Blutung auf jeden Fall habe ich leicht minimal positiv am 01.08 getestet am 05.08 fett positiv da war mein HCG auch auf 114 und am 08.08 das war mein Geburtstag haben wir digital querblue wochenbestimmung gemacht da stand dann 2 - 3 und morgen ist endlich der Termin und ich hoffe so sehr dass alles gut ist und dass man auch was sieht Übelkeit habe ich jeden Morgen Brüste ziehen manchmal zieht auch der Unterleib ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und wie ist bei dir so??!

weitere Kommentare laden
7

Sieht für mich auch positiv aus (ohne den Femometer zu kennen). Daumen sind gedrückt! 🍀

10

Danke :-) Bin gespannt was der Presense morgen sagt #schwitz

17

Hast du heute noch einen test gemacht? :-)

18

Ja, der Presense war eindeutig positiv :-)