Ouvulstionstest

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und mein Mann ist auch in mir gekommen.Ich habe heute morgen ein ovulationstest gemacht und er ergab das ich heute meinen Eisprung habe☺️Und das ich fruchtbar bin kann ich jetzt davon ausgehen das es geklappt hat.

Lg

1

Hey, nach dem ersten positiven Ovu findet der Eisprung wahrscheinlich in 12-36h, andere sagen sogar 24-48h statt. Bei einigen Frauen ist der Ovu sogar erst nach dem Eisprung positiv. Also ist das leider keine Garantie dafür, dass dein Eisprung heute stattfindet. Aber irgendwann jetzt "demnächst" wird er wahrscheinlich stattfinden. Von daher kann es gut möglich sein, dass es klappt. Die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden liegt allerdings bei etwa 30%, also wird dir hier leider keiner sagen können, ob es geklappt hat oder nicht. 🙈

2

Hallo ich bin ja seit dem 3.08 überfällig jetzt 14 Tage aber schwangerschaftstests sind negativ einer war ungültig deswegen hoffe ich noch also entweder war es zu früh zu testen oder keine Ahnung
Lg

3

Du hast aber doch oben geschrieben, dass ihr gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und du heute einen Ovu gemacht hast und daher denkst, dass dein Eisprung heute ist? Wie kannst du denn dann überfällig sein? #kratz ist nicht böse gemeint, aber es geht ja nur eins von beidem..

weitere Kommentare laden
6

Dann ist dein ES vermutlich jetzt die Tage.
Somit bist du nicht überfällig.

SS Teste hätten längst angezeigt. Also ausgeschlossen.

Niemand wird dir sagen ob der Sex gereicht hat oder nicht.
Glückssache.

Alles Liebe