Hilfe: Ovutests ablesen

Thumbnail

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte gerne schwanger werden. Deswegen benötige ich euren Rat. Bin 33 und habe seit Juni diesen Jahres die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 36 Tage lang, der 2. nur 21 Tage. Befinde mich somit im 3 ÜZ.

Ich benutze die Premom App und die Easy Home Ovutests. Am ZT 9 hat er den Peak angezeigt und wir haben auch geherzelt. ZV war spinnbar. Laut App sollte ich weitettesten. Das habe ich auch getan und der LH Wert wurde negativ und sank. Am ZT 14 hat er mir wieder einen Peak angezeigt. Wieso das? Ist das Ei dann nicht gesprungen?

Ich mache mich auch ziemlich verrückt mit diesem Thema.

Wer hatte sowas auch und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kristin

1

Es kann sein das das Ei nur Anlauf genommen hat und darum peak an Zt 14.habt ihr nochmal ❤️gesetzt? Misst du tempi? Wenn ja zeig mal deine kurve

2

Nein Temperatur messe ich nicht. Schaffe ich aus beruflichen Gründen nicht.

Nein danach haben wir kein ❤️ gesetzt. Wollte ich heute Abend nochmal versuchen. Er ist beruflich sehr eingespannt.

3

Zeig doch mal bitte noch ein Bild vom ZT 14

4
Thumbnail

Na klar. Gerne ☺️

5

Ich finde die im allgemeinen recht stark bei dir und wenn dein Urin dann auch noch konzentrierter ist dann sind die wahrscheinlich gleich "positiv", im Prinzip sind die laut hersteller auch schon bei gleichstarker Linie als positiv zu werten und bei dir sind ja fast alle so gut wie gleichstark... Ich denke die sind zu sensibel für dich 🤔

weiteren Kommentar laden