Mutmacher gesucht - easy@home vs cb

Thumbnail

Hallo an alle,

Ich bräuchte mal eure Meinung oder auch aufmunternde Worte.
Ich hab an ES+10 mit easy@home schwach positiv getestet, die darauffolgenden Tage auch aber immer ähnlich. An ES +12 hab ich mit CB digital eindeutig positiv getestet und auch der Strich sah sehr viel kräftiger aus (ja ich hab den auseinander gebaut 🙈🙈)
Ich hab nach Eisprung mit 200mg Progesteron abends angefangen und ab positivem Test auf 200 morgens und abends erhöht weil ich schon mal ne frühe Fehlgeburt hatte (ca 5./6. Woche).
Kennt wer dass die easy@home einfach eher "schwach" anzeigen? Ich plane den CB mit Wochenanzeige in paar Tagen zu machen, will aber nicht den Zyklus rauszögern dank Progesteron 🙄 vielleicht brauch ich aber auch nur ein paar aufmunternde Worte... 🙈
Danke für eure Meinungen!

1

Hast du den digitalen nur aufgemacht und wertest ihn wegen der zwei Striche als positiv oder hat er tatsächlich ein + bzw. schwanger angezeigt? LG

2

Er hat wirklich auch schwanger angezeigt. Hab ihn nur wegen der Stärke interessehalber auseinander gebaut 😉

3

Dann herzlichen Glückwunsch :-) die CB digital sind sehr sehr zuverlässig, von falsch positiv hab ich noch nie gehört.

weitere Kommentare laden