ES 12/13 positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Heute durfte ich positiv testen.
Zu mir:
Letzten Monat hatte ich meine Bauchspiegelung mit Eileiter durchspülen und so weiter.
Sind auch in einer Kiwu Klinik in Behandlung
Ich hätte ja Nie im Leben damit gerechnet (natürlich gehofft) das es im Zyklus danach sofort klappt, hatte aber die letzten Tage immer so das Gefühl das es dieses mal vielleicht schon sein könnte.
Ich hatte im Mai 2021 eine Fehlgeburt und im Zyklus vor der Bauchspiegelung hat es auch geklappt aber leider leider ist eine Woche nach Fälligkeit meine Periode gekommen.
Leider weiß ich nicht so richtig wo ich diesen Monat im Zyklus stehe.
Mein Zyklus im Monat der Bauchspiegelung war nur 24 Tage lang, normalerweise sind sie immer recht regelmäßig bei 28/29 Tage.
Ich freue mich einfach gerade tierisch das es geklappt hat bin aber trotzdem total nervös und unsicher.
Würdet ihr schon zur Klinik fahren um eine Blutuntersuchung machen zu lassen?

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden#schwitz

1

Hallo tata 🥰

Für mich sieht er deutlich positiv aus ohne raten ! Ich würde in der Klinik anrufen, schildern mit deinem Test und dann hörst du ja was sie sagen ♥️ Drücke dir feste die Daumen das es sich festbeißt 🫶🏻

Lg Hibbelbine + 👧 und zwei ⭐️ Im Herzen

2

Hallo Hibbelbine

Ja er ist aufjedenfall viel deutlicher als der den ich gestern gemacht habe. Ich werde mich wohl auch nicht davon abhalten können immer weiter mal zu testen bis ich das kleine Wesen wirklich im Ultraschall gesehen habe.
Ich glaube aber ich werde bis nächste Woche warten und erst dann in der Kiwu Klinik anrufen weil ich dann aufjeden Fall nach nmt bin.

Liebe Grüße

3

So ähnlich habe ich es zuletzt auch gemacht. Hatte positiven Test bereits eine Woche vor NMT habe aber beim FA angerufen und die haben mir einen Termin nach dem NMT gegeben. Dann wurde es auch bestätigt. 🫶🏻 Das wünsche ich mir jetzt auch wieder aber ich muss wohl leider noch geduldig sein !

weitere Kommentare laden