PreSense fehlerhaft?

Thumbnail

Hallo liebe Community!
Ich habe mehrfach gelesen gehabt, dass der PreSense fehlerhaft positiv ist, was meint ihr (siehe Fotos). Habe noch mit Clearblue mit WB hinterher getestet und hatte leider das Buchsymbol. :( Bin seit 3 Tagen überfällig aber keinerlei Anzeichen. Danke für eure Hilfe!

1
Thumbnail

Hier der andere.

4

seh die Linien auf beiden Tests und würde tippen es sieht gut aus. Doch wie sicher hast du denn deinen ES bestimmt oder ES+? was bist du? Für drei Tage überfällig find ich beide etwas zart. Tippe so ca. eher +12

11

Es müsste ES+14 sein, wenn ich mich von 3 möglichen Tagen um den ES auf den letzten, wo auch ungeschützter Verkehr war, festlege. Ich danke dir für deine Antwort.

2

Ich hatte bei diesen Tests bisher nur eine Linie, wenn ich wirklich schwanger war.
Du kannst auch ohne Anzeichen schwanger sein, dass ist ebenfalls vollkommen normal.
Kaufe dir nochmal einen Clearblue oder mache in zwei Tagen einen Presense. Wenn der Strich stärker geworden ist, bist du schwanger 😊

3

Ich würde beide als positiv Werten 🙂

5

Presense war bei mir auch immer nur Positiv wenn ich schwanger war. Die Presense sind ausserdem sehr sensibel. Kann gut sein, dass die postiv anzeigen und der CB einfach noch nicht.
Yay, ich freue mich für dich!
Rema mit ❤️❤️ an der Hand 🌟🌟 und 💙 ssw 17

6

Je nach dem, welcher CB es war, war er vielleicht nicht empfindlich genug. Hatte mit denen wir schwanger ausgeschrieben stand gute Erfahrungen beim früh testen. Und es wurde ja schon gesagt, Eisprung könnte sich ja ggf auch verschoben haben

7

Also meine Presense waren immer nur richtig positiv hab 2 mal mit ihnen getestet sah genau so wie bei dir aus nur war ich früher dran mit dem testen ES+10 und bei beiden Malen war ich schwanger 😊

8

Ich hab auch immer mit PreSense getestet, die waren immer richtig bei mir. Nie falsch positiv oder negativ 🤷‍♀️ Würde auch sagen, die sind positiv!

9

Huhuu!

Die sind definitiv positiv, auch ich hatte in 4 Schwangerschaften immer gute Erfahrungen mit den Tests.
Sieht aber wirklich erst nach ES+12 ca aus und nicht nach 3 Tage drüber, evtl war der CB fehlerhaft.

Lg

10

Bei mir war der nie falsch positiv .
Erst als ich schwanger war 😁