One Step Nmt+1

Hallo Mädels

Heute bin ich einen Tag drüber aber finde das die Test nicht stärker werden oder!?
Klar ich sollte und könnte jetzt aufhören zu testen aber tja nun dafür hab ich einfach zu viel Angst das es zwar wieder mal geklappt hat aber wieder mal einfach nicht bleiben will.
(Ja ich weiß das ist meckern auf ganzer Linie)
Aber wo sonst wird man so verstanden wie hier.
Meine Hoffnung ist ja noch da die Tests ja echt nicht so dolle sein sollen das morgen bei der Hcg Kontrolle doch noch was gutes bei rum kommt.

1

Hier noch das Bild

2
Thumbnail

Oja klappt leider nicht so mit dem Bild

3

Sind die Tests von verschiedenen Tagen, oder? Ich kann tatsächlich auch keine Steigerung erkennen und bei so vielen Tagen sollte dann schon mal eine Steigerung dabei sein. Anders betrachtet denke ich nicht, dass auf so vielen Tests so deutliche VL sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei der HCG Bestimmung ein befriedigendes Ergebnis raus kommt :-) LG

4

Die letzten 3 sind immer von verschiedenen Tagen morgens gemacht.
Ich war auf Wunsch meiner Klinik Donnerstag 3 Tage vor nmt beim positiven Test da, da war mein Hcg aber nur auf 13.
Vl's sind von daher also zumindest schon mal ausgeschlossen.

7

Oh ok, na dann bist du definitiv schwanger :-) die rosanen Tests kenne ich nicht, aber die onestep zeigen relativ spät erst an. Liest man öfter und ich hab die Erfahrung auch gemacht. Sind halt billige Tests. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich will dir eigentlich ungern die Hoffnung nehmen, aber ich hatte das auch einmal und es war eine biochemische SS, hab ein paar Tage über NMT angefangen zu bluten.
Meine waren da auch so und wurden sogar minimal kräftiger, dann aber wieder weniger…

6

Danke trotzdem für deine Antwort. Bis morgen zum Termin ist es ja zum Glück jetzt nicht mehr lange und ich habe Gewissheit.

15

Ging mir auch so. Da ist der CB digi nie über 1-2 hinaus gegangen. An 5+1 war er dann wieder negativ und ich hatte leider einen Frühabort.
Aber 3 Monate später war ich wieder schwanger und bin jetzt 16+2 ❤️

weitere Kommentare laden
10

Ich würde an deiner Stelle mal einen 25er ausprobieren (hatte ich auch gemacht und diese blieben irgendwann auch gleich stark) sollte definitiv anzeigen. Ich drücke die Daumen, dass es wird, meine Erfahrungen bei Tests, die nicht stärker werden, sind auch nicht gut. Hatte im Mai in der 6. SSW meine dritte FG. Aber jeder Körper ist anders. Viel Glück 🍀

11

Ich habe leider nur noch als anderen Test einen Digitalen CB mit Wochenbestimmung hier.
Den wollte ich aber jetzt eigendlich nicht auch noch machen wenn ich morgen eh zur Klinik fahre.

12

Und tut mir sehr leid das du das auch schon erleben musstest. Hat es inzwischen geklappt?

weitere Kommentare laden