CB lila 2x stehender Smiley innerhalb einer Woche

Hallo ihr Lieben
Ich hatte letzten Montag auf dem lila CB einen stehenden Smiley. Parallel habe ich "normale" Ovus gemacht. Die Linie war aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Das kam mir komisch vor und ich habe täglich weiter getestet. Der CB zeigte danach täglich einen blinkenden Smiley.
Heute, eine Woche später, kommt wieder der stehende Smiley. Erst heute ist die Linie beim "normalen" Ovu dicker als die Kontrolllinie.
Hatte das schon Mal jemand? Also CB stehender Smiley und eine Woche später nochmal?
Bedeutet das, dass mein ES erst heute/morgen sein wird? Zumal die "normalen" Ovus auch erst heute eindeutig anzeigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Mai unser erstes Baby entbunden habe. Trotz vollstillen habe ich bereits 1x meine Periode gehabt. Jetzt ist quasi der 2. Zyklus nach Geburt.
Ich teste aus Neugier und um meinen Körper nach der Geburt wieder einschätzen zu können.
Vielleicht schiebt das Stillen den ES nach hinten?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hab folgendes gefunden :

bereits eine Stillpause von mehr als 4 Stunden am Stück kann den Prolaktinspiegel so weit senken, dass es zum Eisprung kommen kann. Damit ist die Frau wieder fruchtbar. Erst circa 14 Tage später kommt es zur ersten Monatsblutung.

Vlt wurde der erste Anlauf ja doch noch unterdrückt und beim zweiten Peak hat es dann aber gereicht.

Würde ja auch dafür sprechen wenn es bereits der zweite sehr normale Zyklus bei dir ist..