Gute Äuglein gesucht 👀 ca es+12 , ktx7, one step und grundix

Thumbnail

Hey Mädels,

So es ist mal wieder soweit, ich sehe Striche 🧐 müsste es+12 sein (nur per ovu bestimmt, 1. Zyklus nach FG )
Und habe gestern abend mit grundix getestet, nix gesehen, das ding in den Schrank gelegt.
Gestern Nacht nochmal abgeschaut ,und sogar mein Mann sah die Linie...Natürlich nach Stunden..nicht mehr wertbar..
Heute habe ich wieder getestet mit one step,da seh ich nix , dann ktx7 evtl ne Linie? 🧐Und der unterste wieder ein grundix, nix zu sehen...
PS die Linien waren wieder erst nach der Zeit sichtbar...was meint ihr dazu?
Macht es noch Sinn, weiter zu testen ..
Danke für eure Augen 😃

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild mit Blitz ..

2

Sorry ich sehe leider nichts

6

Danke fürs Schauen !

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wir sind ungefähr gleich weit. Denke so es+11.
Mein Grundix haucht seit Tagen. Und heute gab's ein Strichleib was ja viel zu wennig wäre

9

In deinem Beitrag sehe ich was, drücke dir fest die Daumen!!🍀🍀🍀

8

🧐 du vlt ist dein AU besser - Gibt ja viele die abends einfach viel besser testen als mit MU oder über den Tag …

10

Das habe ich auch schon überlegt, vielen Dank dir für den Tipp 💗

Aber so wie es aussieht, bekomme ich wohl meine Tage, Schmierblutung ist schonmal am Start..

11

Oh nein 😳🥺🥺🥺🥺🥺

weitere Kommentare laden
14

Auf dem ersten und dritten sehe ich was. Hoffe es ist keine VL. 🍀🌸❤️

15

Danke dir Liebes, 💗 war wohl doch ne VL
. Meine Tage kündigen sich an..

17

Oh nein.. ich hab vorhin auch minimale bräunliche blutung gehabt.

weitere Kommentare laden