So ein Mist :(

Thumbnail

Presence ganz oben ist ein Strich ,facelle und one step haben nur 1 strich. Alles 10er wie kann das sein ?

Anmelden und Abstimmen
1

Der Presense hat oft VL. Sieht auch sehr danach aus.

2

Der strich kam direkt und ist rosa

3

Och man, dass ist ja wirklich Mist. Hast du alle drei mit dem gleichen Urin gemacht? Ich vertraue dem presense auch überhaupt nicht mehr. Mein Grundix war heute auch klar negativ.

4

Warum die sowas verkaufen:( ich bin total sauer

6

Ja, dass möchte ich auch mal wissen. Aber bei mir scheinen die Grundix auch nicht besser zu sein. Ne VL bei meinem mit Urin. Hab dann mal einen mit Wasser gemacht um zu vergleichen. Der hat tatsächlich ne fast stärkere Vl gehabt 🙈

5

Würde jetzt erstmal den negativen Vertrauen … am Ende freust du dich mega und sie hatten recht.
Mach morgen nochmal einen und dann schaust du mal wie der aussieht (:
Ich drücke die Daumen 🍀

7

Hey wie weit bist du?? Bei mir war es auch so das der presense 2te Linie hatte und der facelle negativ war. Ich bin jetzt in der 6+1ssw.

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊️

8

Also halt mich jetzt nicht für blöd, aber ich meine auch auf den unteren 2 einen Hauch zu erkennen, bin aber mittlerweile echt schon ein bissl geschädigt.
Drücke dir die Daumen! 🧡✊️